30.-31.08.2014 Freestyle Canoeing - Linsendorfer Schleife (A)


…so war`s für uns.

Sanfter Einstieg ins Freestylen am Wochenende 30-31 August 2014, für und mit dem AOC.
Die Linsenendorfer Schleife war ein wunderbares Platzerl für so ein kleines nettes Paddler Treffen wie am vergangenen Wochenende.

Drei Kursteilnehmer waren gemeldet, gekommen sind dann 6! Wow, mit so viel Interesse am Kringeln hatten wir nicht gerechnet. Das war für uns schon die erste angenehme Überraschung. Auch die Kursteilnehmer, alle waren hochmotiviert, waren mit sehr viel Eifer und Ausdauer bei der Sache.
Eine tolle Truppe! Es hat großen Spaß gemacht mit Euch zu Freestylen, zu paddeln, zu quatschen, das Wochenende mit Euch zu verbringen im schönen Österreich.
Noch ein paar Worte zum „Schnupper“Kurs: 3 Manöver im ersten Quadrant (Axle, Christie Wedge) sind ein tolles Ergebnis. Wir sind begeistert, und hoffen der Muskelkater, so vorhanden, beruhigt sich so allmählich wieder… (von wegen sanfter Einstieg und so).

Bis bald und Liebe Grüße
Katrin und knud
Für den AOC